Unsere Mission:
Mehr Menschen für gesunde Ernährung begeistern.

Unsere Mission: <br> Mehr Menschen für gesunde Ernährung begeistern.

Wie alles begann:

Alles begann 2015 mit einem veganen Eiweißpulver. Jan, einer unser Gründer war durch eine Unverträglichkeit gezwungen seine Ernährung umzustellen. Nach etlichen Foren und ‚Best Of Videos‘ entschied er sich aufgrund der Bewertungen für ein Markenprodukt. Als das Paket 3 Tage später geliefert wurde, war die Vorfreude groß… und die Enttäuschung später noch größer! Der erste Shake wurde, wie von allen anderen empfohlen, mit Säften verfeinert und angerichtet. Der erste Schluck: ungenießbar. An diesem Tag begann unsere Reise mit dem Ziel mehr Menschen für gesunde Ernährung zu begeistern, ohne geschmacklich dabei auf etwas zu verzichten.

1

Für mehr Transparenz
und Austausch

Wir glauben daran, dass sich jede/r seine eigene Meinung bilden sollte und wollen mehr Transparenz und gegenseitigen Austausch fördern.

2

Probieren geht über
studieren

Probieren geht über studieren, ohne ein Vermögen dafür zu zahlen. Deshalb wollen wir Dir das beste Preis/Leistungsverhältnis anbieten.

3

Abwechslung &
Spaß am Essen

Gesunde Ernährung soll schmecken und Abwechslungsreich sein. Wer hat schon Lust auf immer dasselbe und zähen Geschmack? Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Geschmäckern, hochwertigen Zutaten und neuen Kreationen für Deine Fitness-Küche.

  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community
  • INTOYOU Community

Werde Teil der
INTOYOU Community

Um an dieser Mission zuarbeiten vertrauen wir auf unsere Community, sportliche Idole und Neudenker

Box mit rotem Schatten

Erstelle jetzt Deine persönliche Box zusammen.

Jetzt konfigurieren