Kontakt & Support

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Häufige Fragen

Sobald Deine Lieferung unser Lager verlassen hat, erhältst Du per Mail eine Sendungsnummer, mithilfe derer Du den Status Deiner Sendung auf der DHL-Seite verfolgen kannst. Die Sendungsnummer findest Du in der Versandbestätigungs-E-Mail oder in Deinem Kundenkonto.

Du vermisst Deine Lieferung oder hast keine Sendungsnummer erhalten? Dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Du kannst Deine Lieferadresse für zukünftige Bestellungen selbstständig in Deinem Kundenkonto ändern. Logge Dich mit Deinem Account ein und wähle unter Lieferadresse ‚ändern‘ aus.

Es tut uns leid, dass Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sind. Herausragende Qualität und Deine Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen! Daher erhältst du selbstverständlich Ersatz, sollte eine Lieferung einmal Grund zur Beanstandung (Bruch, Qualitätsmängel oder Falschlieferung) geben. Es war nichts beschädigt, aber keins der Produkte war nach Deinem Geschmack? Auch hier versprechen wir Dir Ersatz. Kontaktiere hierzu einfach unser Kundenservice.

 

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